Weihnachten 2023

Liebe Freundinnen und Freunde des GarchingCons,

wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024!
Genießt die Feiertage im Kreis Eurer Lieben und nutzt die Gelegenheit, einfach mal abzuschalten und alles ruhiger anzugehen. Stress gibt es im restlichen Jahr ja mehr als genug.
Auch das neue Jahr wird wieder neue Herausforderungen für uns alle bringen, aber auch schöne Dinge.

Es hat uns in diesem Jahr sehr gefreut, dass die ‚Perry-Familie‘ sich beim GarchingCon 12 endlich wieder im Garchinger Bürgerhaus zusammengefunden hat. Schön, dass sehr viele von Euch dabei sein konnten.
Wir hoffen sehr, dass wir in 2025 das Bürgerhaus wieder für ein Wochenende zum Zentrum des Perryversums machen können. Schaun‘ mer mal, was die Zukunft bringt …

Wer noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk benötigt, schaut vielleicht mal in unserem ConShop vorbei, wo es u.a. noch das ConBuch und das ConVideo zum GarchingCon 12 gibt.

Kommt jetzt aber erst einmal gut über die Feiertage und auch ins Neue Jahr, für das wir Euch Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünschen!