Ein super schönes, interessantes, aber auch anstrengendes ConWochenende liegt hinter uns, das uns Organisatoren und Helfern extrem viel Spaß bereitet hat.
Wir hoffen, es hat auch euch beim GarchingCon 12 im Bürgerhaus gefallen.

Das Wetter hat auch wunderbar gepasst – besser hätte es gar nicht sein können.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir nach der langen pandemiebedingten Pause viele liebe Bekannte und Freunde beim Con wiedersehen konnten und eine Reihe von tollen Leuten kennenlernen durften.

Falls ihr einen Bericht über den Con geschrieben oder eine Fotogalerie erstellt habt (oder auf so etwas im Internet gestoßen seid), würden wir uns über kurze Nachricht freuen. Nutzt dazu bitte unser Kontaktformular.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei euch allen, den Ehrengästen, Referenten, ConHelfern und vor allem bei euch Fans ganz herzlich bedanken! Ohne euch alle wäre so eine Veranstaltung gar nicht möglich!
Und dank eines so tollen ConPublikums macht es uns nochmal mehr Spaß, den GarchingCon für euch zu organisieren.