Teaser
Am Samstag kann Fan im Raum MIRKAS eine Vielfalt von Programmpunkten besuchen. So wird es Lesungen von Dieter Bohn und Ruben Wickenhäuser geben. Hans Frey und Michael Marcus Thurner werden ihre neuen Bücher vorstellen. Das Radio Freies Ertrus will »mit Ihnen über Perry Rhodan reden«. Neues von der PRFZ wird ebenfalls Thema eines Programmpunkts sein, sowie die Münchner Schreiberlinge, die Alligatorfarm und die Erfahrungen eines Silberband-Spätlesers, nämlich des Spiegel-Bestseller-Autors Andreas Gruber.
Am Sonntag könnt ihr mit Ruben Wickenhäuser und Rainer Schorm im Alien Inkubator neue Fremdvölker für die PERRY RHODAN NEO-Serie entwickeln.
Der Zutritt zum Foyer, dem Händlerraum und auch den Nebenräumen ist frei, d.h. man braucht noch nicht einmal eine Eintrittskarte zum Con.
Doch Achtung: Bei den Programmpunkten in den Nebenräumen gilt das „Windhundprinzip“, d.h. wer sich einen Platz sichern möchte, sollte rechtzeitig vor Ort sein, denn wenn der Raum voll ist, ist es zu spät.

Das komplette ConProgramm findet ihr hier.