SonderkarteDu wolltest schon immer mal beim PERRY RHODAN-Sammelkartenspiel mitspielen, hast dich aber nie getraut? Dir fehlt die Unikat-Karte Nottransition, hast aber die Karte STARDUST doppelt in deiner Sammlung? Dein Kartendeck benötigt den letzten Schliff vor einem Turnier?

Der PERRY RHODAN-Sammelkartenspiel-Stammtisch München ist beim GarchingCon ebenfalls vertreten und organisiert einen Sonderstammtisch am Freitag, dem 09. Juni 2023, ab 18 Uhr bis 21:30 Uhr, im Foyerbereich innerhalb des Congebäudes.
Vor Ort wird es Einführungsrunden für Neulinge geben. Als Bonus erhält jeder, der daran teilnimmt, vom Stammtisch als Erinnerung die PERRY RHODAN-Sammelkarte GarchingCon 12.
Diese einmalige Sonderkarte wird nur am Freitag erhältlich sein.
Darüber hinaus gibt der Stammtisch gerne Optimierungstipps für dein Deck für das große Sealed-Turnier am 10. Juni.

Die Treffen des Stammtisches finden jeden dritten Freitag des Monats in der Gaststätte Augustiner „EWIGES LICHT“ Wälsungenstrasse 1 in 80634 München statt.
Der PERRY RHODAN-Sammelkartenspiel-Stammtisch München ist auch im Internet zu finden: www.prsks-muenchen.de