GachingCon 12 in 2023Bedingt durch die Corona-Pandemie mussten wir den GarchingCon 12 leider zweimal verschieben. Nun gibt es einen neuen Termin für den „PERRY RHODAN-Con in Deutschlands tiefem Süden“.

Vom 09. – 11. Juni 2023 wird das Bürgerhaus in Garching bei München wieder zum Zentrum des Perry-Fandoms!

Beim Con werden sich viele Autoren, Künstler und Redakteure der deutschsprachigen SF-Szene und natürlich viele Fans einfinden. Auch das ConProgramm wird wieder interessante und kurzweilige Programmpunkte zu PERRY RHODAN, weiteren Serien und Einzelausgaben bieten.

Die Voranmeldung zum GarchingCon 12 wird voraussichtlich ab Herbst hier auf der ConHomepage möglich sein. Es wird in Garching aber auch wieder eine Tageskasse für Kurzentschlossene geben.

Wir freuen uns auf euren Besuch im Juni 2023 im Bürgerhaus beim GarchingCon 12!

ConTeaser auf Youtube.