Seit einigen Jahren schon ist Thomas Hausmanninger beim PERRY RHODAN-Stammtisch »Ernst Ellert« München dabei. Unter seinem Künstlernamen LeTom verfasst Thomas Cartoons in denen er meist sozialkritische Themen aufgreift. Unaufdringlich und stets mit augenzwinkerndem Humor regt er zum Nachdenken über die vermeintlichen Macken seiner Mitmenschen an.

Als PERRY RHODAN-Fan konnten ihn die Organisatoren überreden für das ConBuch zum GarchingCon 12 exklusiv einen Cartoon zu verfassen. Eigentlich sollte das Buch bereits 2020 erscheinen, aufgrund der Corona-bedingten mehrfachen Verschiebung des GarchingCon 12 wird das Buch erst 2023 veröffentlicht.

Thomas hat sich nun entschlossen diese Geschichte als Preview hier online zu stellen.

Links zu weiteren Cartoons von LeTom und Informationen über den Künstler:
Thomas Hausmanninger bei comicaze.
LeTom und seine Comics bei toonsup.